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Während wir optimistisch nach vorne schauen auf die Zeiten, in denen das gesellschaftliche Leben sich wieder ordnet und dann auch wieder Raum für das aktive Tischfußball Spielen besteht, möchten wir uns mit Euch gemeinsam zusammenfinden, um satzungsgemäß unsere jährliche Delegiertenversammlung abzuhalten.
Hiermit laden wir Euch herzlich ein zur Delegiertenversammlung des Tischfußballverbandes Berlin e.V. am


                                                              Samstag, 10. April 2021 um 14:00 Uhr.


Unter Anwendung des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie findet die Mitgliederversammlung virtuell statt. Die Versammlung wird unter Nutzung von Microsoft Teams abgehalten. Der Link zur Teilnahme geht Euch mit dieser Einladung zu und kann wahlweise per Browser oder für zusätzliche Funktionen mit der Microsoft Teams App erfolgen.

Der Link zur Teilnahme ist allen Vereinsvorsitzenden bekannt. 

In der Versammlung abzustimmende Anträge müssen bis spätestens Samstag, 13. März 2021 von eurem Verein beim Präsidenten schriftlich (E-Mail an mitglieder@tfvb.de oder Post) eingereicht worden sein. Verspätet eingegangene Anträge werden nicht berücksichtigt. Anträge zu Satzungs- und Ordnungsänderungen müssen vollständig den alten und neuen Wortlaut der geänderten Inhalte aufführen. Eine Übersicht aller Anträge senden wir Euch nach Ablauf der Frist zu.
Die Delegiertenstimmen obliegen dem jeweiligen Vereinsvorstand. 

Eine Übertragung der Berechtigung erfordert eine Vollmacht nach BGB an ein Vereinsmitglied (siehe aktuelle Satzung des TFVB).
Die unterschriebene Vollmacht ist im Vorfeld wahlweise per E-Mail an mitglieder@tfvb.de oder per Post dem Präsidenten zuzustellen.