Drucken
 In einer Online-Abstimmung haben die TFVB-Mitgliedervereine ein neues Finanzierungsmodell für Challenger-Turniere beschlossen. Sämtliche Startgeldeinnahmen gehen ab sofort zu 100% an den ausrichtenden Verein. Damit wird die Ausrichtung von Turnieren neben dem ideellen Aspekt auch finanziell noch wertvoller für Vereine.

Über die gesteigerte Attraktivität zur Ausrichtung schaffen die Vereine somit Raum für eine höhere Zahl an Turnieren und damit ein erweitertes Angebot für die Berliner Tischfußballspieler.

Finanzielle Aufwendungen für den Verein konzentrieren sich auf Pokale und Medaillen, sowie etwaige Kosten für Tischausleihen. Die Technik für die Turnierleitung (Lautsprecher, Beamer, etc.) wird komplett vom TFVB gestellt, der Verein organisiert lediglich den Transport und Auf-/Abbau.

Interessierte Vereine finden unter www.tfvb.de / “Service / Veranstaltung ausrichten” weitere Informationen zur Bewerbung.